Die Supersportwagen

Am Donnerstag haben wir den ersten Versuch unternommen und sind an der Wartezeit gescheitert, heute war die Uhrzeit besser gewählt und so konnten wir die Ausstellung der ‘Supersportwagen’ anschauen und die anderen Fahrzeuge waren natürlich auch wieder einen Besuch wert.

Das MuseumSterne

Angefangen mit den ersten Rennwagen die für heutige Verhältnisse gerade mal bescheidene 45kw Leistung hatten bis hin zu aktuellsten Sportwagen wie SLS AMG und einem SLR war alles vertreten was Rang und Namen hat in der Sportwagen-Geschichte. Auch Design-Studien wie der C111 und C112 gab es zu sehen.

  SLS AMG CLK-GTR C111

Beim Weg zum Ausgang stellten wir fest dass der Besuchszeitpunkt gut war, weil die Warteschlange bereits wieder Ausmaße angenommen hatte wie am Donnerstag. Aber wir waren drin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert