Fit für die Schule

Bereits seit ein paar Tagen waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Schulranzen für Lars. Wir haben also Testberichte gelesen, verschiedene Modell “probegetragen” und diskutiert für Vor- und Nachteile der unzähligen Ranzen. Eher groß oder klein? Was taugt ein “Leichtgewicht” zum Schnäppchenpreis? Soll es eher viel Warnfarbe oder ein trendiges Muster sein???

Der Besuch bei Breuninger hat nun die Entscheidung gebracht. Eine sehr nette Verkäuferin nahm sich unendlich Zeit, erläuterte die wichtigen Aspekte, prüfte den Sitz und stellte Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle vor. Am Ende hatten wir einen Schulranzen und das nötige Zubehör (Sport-Tasche etc.) im gleichen Design und einen superstolzen Sohn der auf dem ganzen Heimweg “seinen” Schulranzen trug. Die Schule kann nun kommen und wenn uns jemand fragt, wo er gute Beratung bekommt – unsere Empfehlung ist klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert