Zwei Jahre – die Erinnerung bleibt

Vor inzwischen zwei Jahren hast du für immer die Augen geschlossen. Aber auch nach dieser Zeit haben wir dich nicht vergessen. In uns lebt die Erinnerung an dich weiter und wir freuen uns wenn wir in alten Fotoalben blättern oder Bilder der vergangenen Feste – Weihnachten, Geburtstage und vieles mehr anschauen und dich darauf sehen.

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur ein Schatten ist.
(Arthur Schopenhauer)

Deine beiden Urenkel besuchen gemeinsam mit uns regelmäßig deine letzte Ruhestätte – auch wenn Lena und Du ihr euch nie gesehen habt, so wird sie doch irgendwann fragen wer Du warst und neben den Erinnerungen ihres Bruders werden die Bilder und Erzählungen von uns ihr ein lebhaftes Bild von Dir geben. Dein Platz auf dieser Welt wird aber für immer leer bleiben…

In Erinnerung von uns allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert