Kino – ein vergessenes Medium?

Unser Kino findet meist Zuhause statt, einen Kinosaal haben wir in den letzten Monaten nicht von innen gesehen. Doch eigentlich würden wir ja doch mal wieder gerne ins Kino. Und so wie es aussieht, werden wir das bald auch tatsächlich können.

Winnie Pooh kommt ins Kino

Im April kommt nach vielen Jahren tatsächlich ein neuer Film von “Winnie Pooh” ins Kino und Lars möchte unbedingt den Film sehen. Auch der angelaufene Film über den Osterhasen “HOP – Osterhase oder Superstar” und der angekündigte Film “Rio” sowie ein zweiter Teil der Junggesellen-Party “Hangover” lassen die Lust auf Kino steigen.

Mal sehen, ob wir außer dem Pooh-Bären noch andere Filme sehen werden, im nächsten Jahr soll es einen weiteren Teil von Ice Age geben – bis dahin wollen wir es auf jeden Fall nochmal ins Kino schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert