Ein Fuchs für’s Reine

Im Haus des Waldes wohnt ein ganz besonderer Fuchs. Es ist zwar ein freilaufendes Tier und doch muss er nicht vom Weglaufen abgehalten werden, er ernährt sich von Strom und begeistert die Besucher. Was der Fuchs macht? Er sitzt auf seinem Sockel und fährt durch das Haus.

Reinecke - der Reinemacher

Am unteren Ende ist ein Sauger angebracht, der den Boden sauber macht und damit für Ordnung im Haus sorgt. Leider ist das Tier eine Sonderanfertigung exklusiv für’s Haus des Waldes und kann so nicht gekauft werden, auch wenn der Fuchs bei uns zuhause gute Chancen hätte sich nützlich zu machen – dann müssten Mama und Papa nicht nach jedem Essen den Küchenboden fegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert