Schweizer Qualität?

Schon seit vielen Jahren verwenden wir für unterwegs die praktischen Alu-Trinkflaschen der schweizerischen Firma SIGG und nie hatten wir damit Probleme – egal wie oft die Flaschen von Lars schon gestürzt sind, egal wie viele Beulen die Flasche hat: Immer waren sie dicht und nie war etwas.

Kitty-Flasche

Allerdings hatten wir nun erstmals ein kleines Problem, weil sich in Lenas Flasche die Innenlackierung löste. Einer ersten Überlegung die Flasche auszumustern und wegzuwerfen zum Trotz haben wir die Firma angeschrieben und unser Problem geschildert. Man reagierte dort prompt und bat uns an, die defekte Flasche kostenfrei gegen eine neue zu ersetzen. Schon nach drei Tagen war die neue Flasche mit dem gleichen Dekor wieder bei uns und unser Problem ist gelöst. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert