Besuch bei Winnie Pooh

Nach längerer Zeit war es am Sonntag soweit und wir waren mal wieder im Kino. Mit Lars zusammen wollten wir den neuen Film mit Winnie Pooh anschauen und trotz kleinerer Zweifel davor ob der Film tatsächlich gut bei Lars ankommt ging es gut. Lars fieberte die ganze Geschichte mit und wollte am Ende gar nicht mehr gehen.

Tigger! ein Sammelalbum

Vor dem Film konnten die Kinder noch ihr persönlichen Pooh-Bild malen und sich eine Maske als Pooh, Tigger oder Ferkel auswählen. Für alle Kinder gab es außerdem noch ein Sammelalbum mit der Filmgeschichte und Stickern – der Osterhase wird sich freuen, wenn er diesmal “Sticker” bringen darf.

Haben wir nun doch die Kinoleidenschaft von Lars geweckt? Der blaue Papagei von Rio, die Schlümpfe, Cars 2 und Löwenzahn lauteten seine Filmwünsche… Mal sehen, wann wir das nächste Mal im Kino sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert