Es wird wieder dunkel

Auch wenn wir erst August haben und es gerade richtig hochsommerlich heiß ist, der Herbst kündigt sich an. Schon ist es morgens nicht mehr richtig hell und die Laternen an der Haltestelle leuchten bereits wieder. Auch die ersten Kastanien sind reif und manche Bäume beginnen bereits ihr Laub zu verlieren.

es leuchtet die Laterne

Auch der Wetterbericht hat bereits angekündigt, dass dem Hochsommer bis zum Wochenende wohl die Puste ausgeht und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Herbst. Also genießen wir die uns noch verbleibenden schönen Tage des Sommers – schon zu bald werden wir uns wieder von T-Shirts und kurzen Hosen verabschieden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert