Der erste eigene Fahrschein…

Bisher mussten nur Mama und Papa bezahlen, Lars bekam einen “Souvenir-Fahrschein” in der alten Straßenbahn und Lena ging leer aus. Beim letzten Mal Fahren mit der alten Straßenbahn war es nun erstmals so, dass Lars seine eigene Fahrkarte kaufen durfte – schließlich zahlen Kinder ab 6 Jahren.

der erste eigene Fahrschein die alte Straßenbahn

Damit Lena nicht als einzige keine Fahrkarte hatte, bekam sie ihre erste eigene Fahrkarte, voller Stolz präsentierte sie die Karte ihrem Bruder, der die Karte dann schnell fotografierte. In Zukunft wird das Straßenbahnfahren noch mehr Reiz haben, schließlich gibt es nun für alle eine tolle Karte zur Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert