Der Schnulli ist weg…

Zuletzt wurde der Schnulli von Lena am Tag vor dem Geburtstag von Lars gesehen. Seit dem ist er unauffindbar. Ob da jemand nachgeholfen hat? Die Suche an den bisherigen Aufbewahrungsplätzen blieb erfolglos. Sollte das Schlafen nun zum Problem werden? Schon nach wenigen Minuten im Bett war der Schnulli offenbar vergessen und Lena vermisst ihn nicht. Die Kuscheltiere – allen voran der Pinguin – sorgen für ein sicheres Bett und einen ruhigen Schlaf.

kein Schnulli mehr

Das Schlafen klappt ohne den bunten “Freund” genauso gut und seit er weg ist hat Lena nur einmal nach im gefragt. Gefunden wurde er allerdings nicht mehr… Eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass der Verlust größer ist und wir mehr Probleme damit haben. Aber wenn es so unspektakulär funktioniert hat, ist es auch recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert