Verwirrung und Kinderkrankheiten der DFI

Seit vier Wochen informiert die neue Fahrgastanzeige die wartenden Fahrgäste – zumindest in der Theorie. Praktisch gibt es offenbar noch ein paar Probleme zu beseitigen. Fast pünktlich um 18 Uhr startet die Anzeige in den letzten Tagen von selbst neu und die Zeiten verschwinden dann. Außerdem ist die Anzeige sehr launisch, was das Anzeigen der Linien angeht. Eigentlich fahren hier drei Linien: 42, 45, und 56. Aber mal fehlt die Linie 56 und manchmal fehlt die 45. Warum?

fährt der 56er Bus oder nicht? wohin geht die Fahrt nun?

Bisher dachten wir, dass der 45er vielleicht fehlt, weil er hier endet. Aber der 56er fährt ja immer hier. Warum geht der manchmal verloren? Außerdem fährt der Bus manchmal laut DFI zum Schloßplatz, obwohl er eigentlich auf dieser Seite zum Erwin-Schöttle-Platz fahren soll. Ob der dann am Kreisverkehr wendet und zurückfährt? Vielleicht kann uns die SSB hier weiterhelfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert