Ein etwas sündiges Musikvideo?

Erst kam das Lied zufällig im Radio, dann war die Neugier geweckt, wie denn diese Band heißt und dann kam das Video. Die Band heißt “The Sinderellas” und besteht aus fünf Damen: Julietta la Doll, Nathalie Tineo, Belle la Donna, Eden und Lily of the Valley. Zum Start ihres Albumverkaufs haben sie in Hamburg auch mit einer Show der besonderen Art auf der Reeperbahn gestartet.

Insgesamt nicht ganz jugendfrei, aber wohl auf jeden Fall einen Besuch wert ist die Show “Secrets & Sins” in der Diskothek Gruenspan in Hamburg. Noch bis Ende Dezember läuft die Show, vielleicht danach auch an andern Orten in Deutschland?

Hier haben wir für euch das Video bei Youtube verlinkt:

Video von Youtube

Das Video jedenfalls kann überzeugen, wer mehr von den Sängerinnen wissen will, hier gibt es einen ausführlichen Artikeln: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/10/16/the-sinderellas-diese-burlesque-sangerinnen-wollen-die-szene-aufmischen/134034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert