Wenn der Akkuschrauber erklingt

Es ist Morgen wenn der Akkuschrauber der Werbefirma (im Auftrag der SSB?) hämmert. Heute um halb sechs war es wieder soweit: Das Werbeplakat wurde getauscht. Und mit lautem Rattern haben sie die Werbetafeln geöffnet. Danke, aber eigentlich haben wir einen Wecker…

Guten Morgen und guten Flug...?

 

Kann man sowas eigentlich nicht auch zu einer späteren Zeit machen? Warum müssen um halb sechs morgens die Werbeplakate ausgewechselt werden? Bei Bauarbeiten kann man ja verstehen, dass man die verkehrsarme Zeit nutzt – aber der Bahnsteig bzw. der Gehweg sind vom Berufs- und Schülerverkehr ja jetzt nicht wirklich so stark betroffen, dass man nicht auch um 10 oder 11 Uhr an die Plakate rankommt.

Immerhin lächelt jetzt eine Stewardess vom Plakat statt der Kabel-BW Werbung

2 Gedanken zu „Wenn der Akkuschrauber erklingt

  1. Ihr seid ja schon arme Anwohner, erst die in Verzug geratene Dauerbaustelle und nun auch das noch. Wie wird das nur wenn auch noch das Hinterhaus generalsaniert wird.
    Mein Mitleid habt Ihr
    Grüßle Klaus

  2. wie Haus saniert? Welches denn? Immerhin hat es 5 Monate gebraucht bis einer von denen auf die Idee kam so früh die Plakate zu wechseln – bisher war das immer zu humaneren schlaffreien Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert