Erdbeerkatz’ und Apfelkissen

Lars war vor ein paar Tagen beim Nähen – mit Nähmaschine. Und nach zwei Tagen hatte er ein Kissen mit Apfelmotiv und eine Katze aus Stoff mit Erdbeeren drauf fertig. Die Katze schenkte er großzügig seiner kleinen Schwester, welche die Erdbeerkatz sofort ins Herz geschlossen hatte.

die Erdbeerkatz' das Apfelkissen

Das Kissen ist von Lars mit ins Bett genommen worden und darf mit den Kuscheltieren bei im schlafen, die Erdbeerkatz ist bei Lena im Bett und wird am Tag im Puppenwagen spazieren gefahren, darf mit ihr das Sandmännchen schauen oder geht mit zum Essen – fast wie ihr Pinguin. Für das erste Mal an der Nähmaschine stellte sich Lars außerordentlich geschickt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert