Heimsieg-Kaffee!

Endlich! Heute hat es endlich mal wieder geklappt mit 3 Punkten im Spiel gegen den HSV. Der VfB Stuttgart war in der Rückrunde bisher nicht wirklich erfolgreich und stand vor dem heutigen Spieltag auf dem vorletzten Platz. Ein ganz und gar unbefriedigender Platz für unseren Lieblingsverein. In den letzten Wochen hatte man immer wieder das Gefühl, die Jungs hören in den letzten 20 Minuten mit Spielen auf und warten auf die Niederlage. Doch heute hat das erste Tor recht lange gedauert und trotz diverser Chancen und noch einer Nachspielzeit konnte das 1:0 gehalten werden.

endlich wieder Heimsieg-Kaffee

Ich bin ja schon bescheiden geworden und hatte geglaubt, dass unser Heimsieg-Kaffee dieses Jahr nie ausgeht. Den letzten Pott gab es im Dezember als wir im Stadion waren und den Sieg gegen Hannover erlebten. Das ist schon eine lange Zeit gewesen, in der es fast nur Niederlagen und immerhin 2 Unentschieden gegeben hatte. Um so mehr freut es uns, dass es heute endlich geklappt hat. Glückwunsch VfB! Und nun weiter so, dann ist das Abstiegs-Szenario hoffentlich bald vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert