Der Weg nach Hamburg und was daraus wurde…

Als ich Januar erfuhr, dass Michael tatsächlich den Hamburg-City-Man Triathlon mitmachen will, war ich etwas überrascht. Doch mit den Wochen wuchs der Respekt für dieses Vorhaben und trotz dem bösen Unfall (war das wirklich mit dem Fahrrad? – wir werden es wohl nie erfahren) war die Teilnahme bis zum Schluss nie wirklich in Frage gestellt. Mit einer eisernen Durchhaltekraft machte er mit dem Training weiter, als die Wunden dies wieder zugelassen haben.

Hamburg - der Ort des Erfolges

Und am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit. Der Triathlon ging los und Michael auf Platz 1478 durchs Ziel. Gratulation für diesen Erfolg – ich weiß, dass ich es nicht geschafft hätte. Meine Anerkennung ist Dir sicher. Bin mal gespannt, was du als nächstes in Angriff nimmst…

Die ganze Geschichte bis zum Tag der Entscheidung gibt’s hier: I did it my way – Michaels way to Hamburg City Man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert