Olé, olé, VfB – Saisoneröffnung am 26.07.09

Wie bereits im vergangenen Jahr waren wir auch diesmal zur Saisoneröffnung des VfB Stuttgarts im Neckarpark – wir freuten uns auf die Mannschaft und die vielen Attraktionen auf der Aktionsfläche am Stadion. Bei strahlendem Wetter feierten wir mit den VfB-Profis den Beginn in die neue Saison.

Das VfB-Fritzle unterwegs Der Tisch ist gedeckt... Sami Khedira auf der Bühne Arthur Boka, Sebastian Rudy und Matthieu Delpierre im Interview mit Holger Laser

Die Showbühne zum Schluss noch Party mit dem Fritzle

Den ganzen Tag waren auf dem Parkplatz P9, auf den umliegenden Sportplätzen und am Vereinsheim sowie im VfB-Fanshop die Fans unterwegs – und wir mitten drin. Wer so einen tollen Saisonstart hat, der kann eigentlich nur Meister werden. Für’s passende Outfit in der kommenden Saison haben wir jedenfalls gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert