Kein Fußballwetter aber trotzdem beim Kicken

Das vorletzte Turnier in dieser Saison und es war abzusehen, dass uns das Wetter ein weiteres Mal im Stich lassen wird. Doch das sollte uns nicht abhalten, den Samstag auf dem Fußballplatz zu verbringen. Eine weitere Herausforderung war der Teilnehmerkreis der anderen Mannschaften. Es waren fast nur Mannschaften des älteren Jahrgangs dabei und auch ein paar sehr ambitionierte Mannschaften.

eine Medaille bei der Siegerehrung

Das erste Spiel ging wenig überraschend deutlich verloren, in den weiteren Spielen verpassten die Jungs knapp ein Unentschieden und nach einem 9-Meter-Schießen verloren sie das Spiel um Platz 7. Doch sie haben wirklich gekämpft und sich die Medaille verdient. Noch ein Turnier vor den Sommerferien steht an, dann kommt die Sommerpause…