ins Wasser gefallen?

Nach dem ersten Bad von Lena haben wir ja schon befürchtet, dass da keinerlei Gene von Ivonne vorhanden sind, die irgendwie eine Zuneigung für Wasser erkennen ließen. Doch das zweite Bad (mit mehr wie 38 Grad) in der Babywanne ließ Hoffnungen aufkommen und inzwischen ist auch das Lena-Kind wohl am Wasser interessiert. Sie hat ihren Spaß, wenn sie mit Mama in die große Badewanne darf.

Heute war zum ersten Mal ein Besuch im Schwimmbad angesagt.

Doch leider hat das Wasser dort keine 40 sondern nur 32 Grad und das sind Lena noch ein paar Grad zu wenig. Ein bisschen Spaß hatte sie trotzdem und der Schwimmbad wird sicherlich bald wiederholt, wenn nicht so viel los ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert