Ein Kinder-Bilderrahmen

Was für eine Überraschung, als vor ein paar Tagen das Päckchen kam. Was mag wohl drin sein? Dann die Überraschung als es offen war: Ein Kinder-Bilderrahmen.

der Bilderrahmen An der Wand (noch ohne Bilder) kleine Bilder-Fächer zum Einstecken

Neben der Möglichkeit die Größe zu messen bietet der “Bilderrahmen” auch die Möglichkeit kleine Bilder einzustecken, die zur jeweiligen Größe des Kindes passen. Bis zu einer Körpergröße von 1,50m hat es Platz für Bilder. Nun kann Lena wachsen und wir können es mit Bildern dokumentieren. Ein ganz großes und liebes Dankeschön an Dieter für diese Überraschung. Nun brauchen wir noch einen geeigneten Platz und die Bilder entstehen ja quasi fast von selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert