ZUDAMA-Stein-Figuren im Buchwald

Bei unserem Spaziergang am vergangenen Wochenende ist uns im Buchwald diese Steinskulptur aufgefallen – ZUDAMA-Stein-Figuren stehen nun nicht mehr nur an den Bärenseen sondern auch im Buchwald. Ob da der Künstler William Faylona selbst aktiv war oder einer der inzwischen zahlreichen Nachahmer?

ZUDAMA-Stein-Figur im Buchwald ZUDAMA-Stein-Figur im Buchwald

Wir finden das jedenfalls eine tolle Bereicherung und wollen diese netten Figuren auch hier zeigen. Vielleicht versuchen wir uns auch mal an einem ZUDAMA… Interessant wäre nur, wo der Erschaffer des Kunstwerks im Buchwald die Steine geholt hat.

Ein Gedanke zu „ZUDAMA-Stein-Figuren im Buchwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert