Endlich am Ziel

Es naht der Tag, an dem die große Volkszählung durchgeführt werden soll in Betlehem und auch der Geburtstag des Jesuskind steht bevor. Nach langer Suche sind Maria und Josef in einem Stall untergekommen, auch in diesem Gasthaus war kein Platz mehr, doch hatte der Wirt die Not der Beiden erkannt und ihnen seinen Stall als Unterkunft angeboten.

endlich eine Bleibe gefunden

Josef und Maria begannen nun den Stall gemütlich herzurichten und die Futterkrippe sollte als Bett für das Neugeborene genutzt werden. Noch ahnen die Hirten auf dem Feld nichts vom nahenden Heiland, sie hüten weiterhin ihre Schafe…

Ein Gedanke zu „Endlich am Ziel

  1. Hallo ihr vier,

    ich wünsche euch besinnlich-ruhige Feiertage und falls wir nichts mehr voneiander höhren auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr…

    Grüßle Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert