Zehn Jahre

Am 26.Mai 2001 war es soweit und wir gaben uns das Ja-Wort. Inzwischen sind – viel zu schnell – bereits zehn Jahre vergangen und wir haben gemeinsam viel erlebt.

die Hochzeits-Bärendie Lukaskirche

“So ist’s ja besser zu zweien als allein; denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe. Fällt einer von ihnen, so hilft ihm sein Gesell auf. Weh dem, der allein ist, wenn er fällt! Dann ist kein anderer da, der ihm aufhilft. Auch, wenn zwei beieinander liegen, wärmen sie sich; wie kann ein einzelner warm werden? Einer mag überwältigt werden, aber zwei können widerstehen, und eine dreifache Schnur reißt nicht leicht entzwei.”

Prediger 4, 9-12

Im Sinne unseres Trauspruches werden wir auch weiterhin gemeinsam unseren Weg gehen und dafür sorgen, dass immer einer da ist der dem anderen aufhilft oder ihn wärmt. Danke an alle, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben und auch in Zukunft mit uns ihr Leben teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert