Kindertag im Mercedes-Museum

Das Mercedes-Museum hatte am Sonntag ein Event der besonderen Art geplant. Im Rahmen des Weltkindertages war für die Kinder eine besondere Führung eingeplant und die Kinder durften ihre Eltern ins Museum “einladen”. Während Lena mit dem Papa bei der Straßenbahnwelt war, konnte Lars eine spezielle Kinderführung durchs Museum mitmachen – begleitet von Mama.

Gegensätze: Moderne Designstudie Gegensätze: Eher Kutsche statt Auto

Es war mal eine andere Art und Weise, das Museum kennenzulernen – abseits von Travego-Bus und Müllauto. Aber es war interessant.

Ein Gedanke zu „Kindertag im Mercedes-Museum

  1. Also, ich finde solche Events die für Kinder gestaltet werden immer toll. Das sollte es viel häufiger, als nur am Kindertag geben. Das macht Museen für Kinder nochmal viel interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert