Hallenfußball

Am Samstag war Hallenturnier. Der Termin kam etwas kurzfristig, und doch waren genug Spieler dabei. Erstmals spielten die Mannschaften mit 5 Feldspielern + Torwart – eine ungewohnte Spielerzahl zu Beginn. Die ersten Spiele liefen schlecht für die 96er, immerhin gelang im 2.Spiel ein Anschlusstreffer und doch ging das Spiel 1:4 verloren.

Am Ende der Vorrunde standen Lars und seine Mannschaft dann als Gruppen-Fünfter fest.

Pokal

Im alles entscheidenden Abschluss-Spiel gelang es den Kids dann erstmals im gesamten Turnier in Führung zu gehen, doch durch einen fehlerhaften Pass und Abwehrfehler standen die Gegner kurz darauf vor dem eigenen Tor und glichen zum 1:1 aus. Weil das Spiel einen Sieger brauchte, ging es nun im 7-Meter-Schießen weiter und die Mannschaft von Lars versenkte zweimal glücklich den Ball im Tor, während die Gegner vorbeigeschossen hatten oder ihr Schuss gehalten wurde.

So reichte es am Schluss noch zum kleinen Pokal und die Jungs freuten sich fast wie bei einem Finale; schlecht gestartet und zum Schluss doch noch gewonnen! Und beim nächsten Training wollen die Jungs mal weniger Unfug machen und dem Trainer wirklich zuhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert