Gleisarbeiten überall

Seit Wochen ist es das gleich Bild – überall sind die Bauarbeiter auf den Gleisen unterwegs und es werden die Schienen ersetzt: Am Olgaeck, zum Killesberg, am Charlottenplatz, am Rotebühlplatz, am Bergfriedhof, in Münster und nun auch im Tunnel am Rathaus. Zum Glück werden die meisten Arbeiten in der Nacht während der Betriebspause ausgeführt.

Gleisarbeiten zu erwarten...

Aber lieber werden die Gleise regelmäßig saniert, statt dass es aus Kostengründen irgendwann Unfälle und Schäden gibt. Allerdings haben wir inzwischen fast den Überblick verloren, wo denn überall gerade gegraben, saniert und erneuert wird. Ob der Mensch doch von der Wühlmaus abstammt???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert