Post von Killi

Erinnert ihr euch noch an Killi? Das war der Wimbs, der im ersten Killesberg-Buch der Hauptdarsteller ist und für den Lars ein ganzes Buch angemalt hat. Und eigentlich hatten wir schon gedacht, dass das Malbuch eben keinen Preis gewonnen hat. Doch rechtzeitig zum Wochenende hat der Paketbote ein großes gelbes Paket für Lars gebracht.

das knallgelbe Paket tolle Geschenke von Killi

Darin waren neben einem lieben Brief von Killi, in dem er sich für das tolle Malbuch bedankte noch einige Geschenke im Karton: Ein MP3-Player, ein Büchergutschein, eine coole Vesperdose, eine Packung Killesbergbahn-Nudeln und ein Killi-Lesezeichen wurden als Dankeschön mitgeschickt. Wow! Das hat sich richtig gelohnt. Und der MP3-Player wurde sofort geladen und mit Musik gefüllt. Nun ist Lars eigentlich nur noch mit dem Player zuhause anzutreffen. Aber Musikhören macht ja auch Spaß. Passend dazu hat unser Supermarkt in dieser Woche die iTunes-Geschenkkarten ja im Angebot und verkauft für 40€ die 50€-Karte. Damit können wir wieder einige Musikwünsche erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert