Bei Anruf Ärger…

Da ruft doch eine nette Dame zuhause an und erzählt dass sie nun auch Bücher verkaufen. Sie würde uns als guten Kunden gerne ein Kennenlernangebot machen. Als das Paket kommt wird klar, da steckt ein großer Buchclub dahinter… So ein Mist, ich will kein Clubmitglied werden.

Also das Paket wieder zur Post tragen, Adresse drauf und weg…

21012009127

Was kam heute wieder? Das Paket – der Empfänger ist nicht zu ermitteln. Und nun? Telefonisch sind die netten Damen und Herren nur unter 01805 xxx erreichbar, wo nach 2 Minuten Tastendrücken eine freundliche Stimme mitteilt, dass vor einer Stunde der letzte menschliche Gesprächspartner heim ist.

Hoffentlich kriegt die nette Dame für jede Minute Ärger einen kleinen Pickel ins Gesicht…

1 comment to Bei Anruf Ärger…

  • Steffen

    Eine freundliche Email an das Möchtegern-Neuclubmitglieder-Gewinnungs-Unternehmen wurde tatsächlich beantwortet. Man bedauert, dass es bei der Rücksendung zu Problemen kam und wir sollen das ganze einfach nochmal schicken… Klar doch, nochmal 5,90 € dafür dass ich es in der nächsten Woche zurückbekomme und die Rückgabefrist um ist. Das Paket ging heute in die Filiale des „Clubs“ und wurde doch nach etwas zögern angenommen. Alles erledigt? Mal sehen!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>