Gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt

Noch bevor der Weihnachtsmarkt vorbei ist, haben wir es geschafft, gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Es war unglaublich viel los – die Idee am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, hatten offensichtlich nicht nur wir. Doch mach einem Bummel über den Marktplatz und dem Besuch bei der Krippe ging es zum Schillerplatz und dort gab es dann Punsch, Glühwein, Heiße Schokolade und etwas zu Essen.

der Nussknacker der Rathausturm
Hüttendekoration mit Elch Stiftskirche mit Weihnachtsbaum

Mittlerweile war es dunkel geworden und alle Weihnachtsmarkt-Stände erstrahlten mit ihrer Dekoration und Beleuchtung. Selbst der Himmel war kurzfristig ohne Wolken und gab den Blick auf den Halbmond frei. Wenn es jetzt noch Schnee hätte, dann wäre es ein perfekter Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen.