Zum letzten Mal Spaß im Freibad…

Das neue Erlebnis-, Sport- und Hallenbad in Fellbach ist zwar noch nicht fertig, aber im alten Freibad wird schon die Abschluss-Saison gefeiert. Am Wochenende war große Abschiedsparty mit Musik, Spiel und Spaß. Außerdem gab es eine Fotodokumentation über die Geschichte der Bäder in Fellbach. Auch wenn es etwas ungewöhnlich erscheint, am 31.08. wird das bisherige Freibad wohl für immer schließen.

Freibad Fellbach letzter Badetag am 31.08.2013

Allerdings ist die Eröffnung des neuen Bades erst einige Tage später. Ob das mitten in den Sommerferien bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen eine gute Idee ist? Na ja, vielleicht wird die Badezeit bei gutem Wetter ja doch noch mal verlängert… Wir waren jedenfalls bei der Abschiedsparty dabei und hatten viel Spaß. Falls wir es bis zum Schluss nicht mehr hier her schaffen, adieu liebes Freibad. Es war immer wieder schön hier.