Schritt für Schritt – und immer noch mehr…

Über das kostenlose Handyprogramm "StepCounter" hatten wir ja bereits vor einiger Zeit hier im Blog berichtet. Im ersten Artikel “Schritt für Schritt” hatten wir das Programm vorgestellt und nach einiger Zeit über unsere Erfolge im Artikel “StepCounter – wieviel Schritte gehst du?“ berichtet. Nachdem wir bei 4560 an Tag angefangen hatten, waren es in der Kalenderwoche 13 (bis letzten Sonntag) sogar auf 8236 Schritte pro Tag – das anfangs gesetzte Ziel konnte also bei weitem übertroffen worden.

Die wöchentliche Steigerung wollen wir weiter beibehalten. Unser großes Ziel bleiben die täglich 10.000 Schritte, aber ob das klappt?

Ein Gedanke zu „Schritt für Schritt – und immer noch mehr…

  1. Update vom 07.04.09: In der vergangenen Woche waren es sogar 8289 Schritte – wieder eine Steigerung gelungen! Hurra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert