StepCounter – wieviel Schritte gehst du?

Vor einiger Zeit hatten wir das kostenlose Schritt-Zähl-Programm von Nokia unter dem Motto “Schritt für Schritt” vorgestellt. Gestartet haben wir in Kalenderwoche 6 mit einer durchschnittlichen Schritt-Zahl von 4560 am Tag, das Ziel war in jeder Woche die tägliche Schrittmenge um mindestens 100 Schritte zu erhöhen.

DSCF2543 
Dieses Ziel konnte sogar weit übertroffen werden. In der Kalenderwoche 9 (letzte Woche also) sind es täglich 6310 Schritte gewesen und in dieser Woche bisher durchschnittlich 6884 am Tag. Ein nächstes Ziel sind nun 10.000 Schritte täglich. Mal sehen, wann ich das erreiche… (bisher war das nur zum Beispiel an “Shopping-Samstagen”)

Ein Gedanke zu „StepCounter – wieviel Schritte gehst du?

  1. so ein Mist, gestern auf der Treppe ausgerutscht und beim Arzt gewesen. Der heutige Tag (und vielleicht auch die folgenden) versauen total den Schnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert