Das Sandmännchen ist da…

Das Sandmännchen wohnt inzwischen nicht nur im Fernseher sondern hat sich auch einen Platz im Internet ergattert. In der ARD-Mediathek gibt es jeden Tag die aktuelle Folge zu sehen – unabhängig der Uhrzeit, des Ortes und egal ob der KiKa am Fernseher empfangen werden kann.

ARD-Mediathek Hier kommt das Sandmännchen
Bilder aus der Folge des Sandmännchens vom heutigen Tag

Solange es einen Internetzugang gibt, können die Kids “ihr” Sandmännchen zu jeder Zeit anschauen, leider aber immer nur die aktuelle Folge. Zunächst war es als Entschädigung gedacht, weil Mama und Papa mal nicht rechtzeitig dran gedacht hatten – inzwischen macht es das Schlafengehen viel flexibler, weil der Sandmann schon kurz vorher oder erst eine halbe Stunde später kommen kann. Eine tolle Sache!