Die Killesberg-Bahn fährt wieder!

Seit heute sind sie wieder unterwegs. Tazzelwurm, Springerle, Blitzschwoab & Co. drehen seit heute wieder ihre Runden im Höhenpark Killesberg. Bei dem tollen Wetter am Karfreitag hatten wir uns auf den Weg gemacht und sind über Löwentor und Wartberg hinauf zum Killesberg gelaufen.

Im Einsatz war heute eine Dampflok und eine Diesel-Lok – natürlich wollte Lars unbedingt mit der Dampflok fahren.

 Der Tazzelwurm Der Blitzschwoab Blick vom Turm

Der Aussichtsturm der Frühling ist da

Nach der Rundfahrt durch den Park bestiegen wir dann noch den Aussichtsturm, bevor wir uns langsam auf den Heimweg machten. Bei Eliszis Jahrmarktstheater werden wir in diesem Jahr sicherlich auch vorbei kommen und mit der Parkeisenbahn werden wir garantiert auch bald wieder fahren.