Unser Urlaub 2010 – sechster Tag

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu, schade dass die Zeit so schnell vergeht. Doch für den heutigen Tag war erstmal wieder ein volles Programm geplant. Neben dem obligatorischen Besuch im Kuhstall gab es wieder Traktorfahren mit dem Bauern und toben im Heu. Die Zwerge durften erstmals alleine in die Babybetreuung und haben sich vorbildlich benommen und am Abend gab es für die Kinder Bingospielen und für die Erwachsenen Cocktail-, Likör- und Schnapsproben vom Schloß Ramelsberg. Zuvor gab es verschiedene Köstlichkeiten vom Grill als Abendessen: Shrimps-Spieße, Puten- und Schweinesteaks, Folienkartoffeln, Würsten und mehr…

Endlich wieder Sonne im Hallenbad 

Grillabend Likör- und Schnapsbar

Die Auswahl der Spirituosen reichte von mildem Marillenlikör über Schlehen- und Heidelbeerlikör bis hin zu Bärwurz und Blutwurz – für jeden war etwas dabei und am Ende hatten wir sicherlich von jedem ein kleines Gläschen probiert… Am Dienstag werden wir nochmal in Ramelsberg vorbei fahren und “Nachschub” holen.