Besuch der Straßenbahnwelt

Am 2. Advent war wieder ein großes Kinderprogramm in der Straßenbahnwelt geboten. Neben den hübsch dekorierten Fahrzeugen gab es für die Kinder wieder viel zu erleben; Ein Haus aus Butterkeksen bauen, Ansteck-Buttons gestalten, T-Shirts bemalen und mehr. Das hatten wir ja bereits berichtet.

Museums-Zug im Weihnachtskleid Partywagen von außen Partywagen von innen 
einzelne Bauteile und Spendenbox für Gartenschauwagen auch die Museumslinie ist dekoriert auch die Museumslinie ist dekoriert

Es hat wieder ein paar neue Eindrücke vom Museum gegeben, die wir hier gerne wiedergeben – weihnachtliche Dekoration, Zutritt zum Partywagen und Sammelbox mit Mini-Ausstellung für den Gartenschau-Wagen. Wie jedes Mal war der Besuch wieder ein Erlebnis und wir kommen garantiert wieder!