Sechs Tage und kein Ende…

so verging nun ein weiterer Tag ohne Anzeichen auf ein Ende. Heute ist der erste Tipp – Stephan hatte auf das heutige Datum getippt als Geburtstag. Ob das noch was wird? Bisher ist alles ruhig – da müsste sich schon bald was tun heute, damit das noch was wird…

Halloween!

Heute ist Halloween – in der Vergangenheit haben wir da immer lustige Halloween-Partys gefeiert, in diesem Jahr ist nix mit Feiern. Auch die Kürbis-Deko ist im Keller geblieben – eigentlich hatten wir ja gehofft dass unser “Winterkind” bereits etwas früher gedenkt unser Leben durcheinander zu bringen, aber bisher scheint das nicht so. Also freuen wir uns mit allen, die heute eine tolle Halloween-Party feiern.

Halloween-Dekoration Halloween-Dekoration

Im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei – mit Deko und allem was dazugehört. Wer mehr über Halloween, die Entstehung und den Namen wissen will – Wikipedia kann helfen. Einfach diesem Link folgen und alles Wissenswerte nachlesen.