Ziel erreicht? Oder wie man den männlichen Spieltrieb nutzt…

Wer hat als Mann nicht schon mal Aussagen zu hören bekommen, wie “man bist du kindisch”, “ihr bleibt immer ein Kind” oder ähnliches? Es ist nun mal so dass wir Männer tatsächlich bei manchen Dingen nie erwachsen werden – nicht zufällig werden die meisten Spiele für Computer an männliche Benutzer verkauft. Irgend ein (schwäbisches?) Cleverle hat den Spieltrieb der Männer erkannt und versucht diesen zur Reinhaltung der Bedürfnisanstalten zu nutzen.

triffst du die Fliege?  wer macht die meisten Punkte?

Neben einer in der Keramik eingebrannten Fliege gibt es auch montierbare Zielscheiben für’s Pissoir. Da kann man den Gästen eigentlich nur “viel Erfolg“ wünschen… Verzeihung für das möglicherweise etwas ausgefallene Thema, aber bei solchen Bildern konnten wir einfach nicht anders…

Donnerwetter, was für ein Wetter…

In den beiden letzten Tagen war ja wettermäßig einiges geboten: Von strahlendem Sonnenschein über Regenschauern bis hin zu Hagel war alles vertreten. Gestern abend waren wir gerade an der Esslinger Burg angekommen, als das Gewitter anfing, heute begann der Hagel gerade als wir wieder zu Hause waren – Glück gehabt.

Die unterschiedlichsten Eindrücke des Wetters haben wir hier zusammengestellt

Wölkchen Sturzbäche Hagel Blitz und Donner
 Regenschauer Sonnenschein

Na, da hoffen wir dass die Auswahl in den nächsten Tagen nicht mehr so reichhaltig wird – den Tag über sonnig, nachts ein bisschen Regen wäre ok.