Von der Soft-Tragetasche zum Sportwagen und zurück

Als wir vor über 3 Jahren den Kinderwagen von Liege- in Sitzposition umgebaut haben waren wir froh um die Beschreibung und wir wollten diese daher gut aufbewahren – schließlich würden wir es ja mal wieder brauchen. Und nun ist es soweit. Während die Tasche und ihr Zubehör in der Waschmaschine einer duftigen Zukunft entgegen schwimmen machte ich mich auf die Suche nach den Anleitungen: im normalen Ordner für so Dinge war Fehlanzeige, im Regal auch…

frisch duftende Tragetasche  alles ist wieder zusammengebaut der gesamte Bezug ist runter...

Dank Internet war die Anleitung aber beim Hersteller schnell gefunden! Der Zusammenbau konnte beginnen. Inzwischen ist die Anleitung doch noch aufgetaucht, sie war im Schrank bei den Sachen von Lars. Das Winterkind kann nun also kommen – der Kinderwagen ist wieder einsatzbereit.