Was soll ich wählen?

Nachdem das TV-Duell keinen Sieger hervorbrachte, die Wahlwerbung nix konkretes bringt und auch der Wahl-O-Mat wenig wirklich greifbare Thesen bietet fällt die Wahl diesmal wirklich schwer. Doch als ich dieses Wahlplakat gesehen habe, wusste ich sofort – das ist es!

Für mehr Bauch!

Wählt die Simpsons – für mehr Bauch!

Das ist doch mal eine klare Ansage, den Kerl unterstütze ich. Meine Befürchtung ist allerdings dass Homer als amerikanischer Staatsbürger ohne deutsche Partei hier gar nicht gewählt werden kann. Ist das dann Wahlbetrug? Zumindest werde ich mir die ein oder andere Folge oder den Film anschauen. Ab morgen kann übrigens abgestimmt werden, welches Plakat das beste war – für mich ist es ganz klar dieses.  Die Simpsons sind auf jeden Fall unterhaltsamer als ein TV-Duell unter Koalitionspartnern…