Der Nikolaus zu Gast im Kindergarten

Der Nikolaus hat in diesem Jahr ein straffes Programm. Neben den üblichen Nikolaus-Terminen ist er dieses Mal noch am 7. Dezember unterwegs und besucht den Kindergarten von Lars.

Zuerst gibt es Weihnachtsgebäck und Kaffee bevor dann der Nikolaus die Kinder besucht.

seid ihr auch alle brav gewesen? wann bin ich dran?

Es war sehr gemütlich und fast alle Kinder sind gekommen – schließlich hatte sich ja der Nikolaus angekündigt. Manche waren ein wenig schüchtern, als sie vom Nikolaus angesprochen wurden aber jedes Kind hat ein kleines Beutelchen mit Süßigkeiten und Obst bekommen.

 

Es ist vorbei

Der längste Urlaub geht vorbei und ab heute wir wieder gearbeitet. Leider sind die fast fünf Wochen viel zu schnell vorbei gegangen.

Tja. Den beiden Mädels wünsche ich einen schönen Tag alleine und für Lars einen tollen Tag im Kindergarten

geschrieben mit Wordmobi