Der 3. Advent

Heute ist der 3.Advent, damit naht Weihnachten unaufhaltsam. Noch elf Tage bis zum Heiligen Abend.

der 3. Advent

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir einen schönen dritten Advent und eine geruhsame Vorweihnachtszeit – wer noch keine Weihnachtsgeschenke hat, sollte sich langsam beeilen. Ohne den 24.12. gibt es noch 9 Tage bis zum Fest.

Adventskalender – der 13. Dezember

Und wieder ein neues Säckchen zum aufmachen. Leider sind wir in den letzten Tagen nicht so regelmäßig zum berichten gekommen, aber das heißt nicht dass der Adventskalender etwa nichts zu bieten hatte.  Es war einfach nur ein wenig stressig und wir hatten nicht die Zeit gefunden zu berichten.

Shaun als Farmer der 13. Dezember

Am heutigen 13. Dezember kam aus dem Päckchen ein Pixi-Buch “Shaun das Schaf”. Super, da gibt es wieder eine tolle Geschichte für heute abend. Und morgen gibt es wieder ein Säckchen – noch 11 Stück fehlen…