Der Schrank ist da

Lange hat es gebraucht, mehrfach haben wir daran gezweifelt dass es noch dieses Jahr klappt und vor einer Woche war dann überraschend die Nachricht zuhause auf dem Anrufbeantworter: Ihr Schrank ist im Zentrallager eingetroffen und abholbereit. Die Geschichte der Abholung reicht aber mindestens einen Extra-Artikel so dass wir hier nicht näher drauf eingehen wollen.

der "Rohbau" steht Schubladen schrauben endlich fertig

Nachdem wir am Wochenende nun den Schrank aufgebaut haben, ging es nun gestern ans einräumen. Endlich geht die Büro-Belagerung zu Ende und die Kleidung von Lena kann im den Schrank. Hurra!

Das Ende naht

Das Jahr geht zur Neige, bald ist es vorbei. Noch wenige Tage, heut sind es noch zwei.

Ab heute gibt es wieder Feuerwerkskörper zu kaufen und damit vermutlich wie im den Vorjahren bereits Frühstarter die bereits heute ‘ihr’ Silvester beginnen weil sie sonst bis Neujahr garnicht alles gezündet haben. Wir werden wohl auch ein paar Raketen holen – keine Böller, nur Leucht- und Flugkram.