Ein abendlicher Kurzbesuch in München

Etwas überraschend kam der Besuch in München ja schon. Bei einem Gewinnspiel hatte Ivonne für das DJ Bobo-Konzert zwei Karten gewonnen und das Konzert fand in München statt. Zunächst hielten wir es für einen Spaß, doch als dann diese Woche die Bestätigung und der Gutschein zum Karten abholen kam, war klar, dass wir wirklich ins Konzert dürfen.

So machten wir uns am Nachmittag auf den Weg nach München, quälten uns durch unzählige Baustellen auf der Autobahn und fanden direkt an der Olympiahalle einen Parkplatz.

der Olympiaturm in München das Rockmuseum Elton John's Klavier
die BMW-Zentrale von oben das Olympia-Areal Kugeln zum übers Wasser laufen

Das Konzert sollte erst um 20:30 Uhr beginnen, sodass wir noch Zeit hatten den Olympiapark, den Turm und das dortige Rockmuseum zu besuchen.

Bei herrlichem Wetter hatten wir einen tollen Blick über die Stadt und auf die Olympia-Anlagen. Rechtzeitig zur Öffnung der Halle waren wir dann wieder an der Olympiahalle – das Konzert konnte beginnen…