Ich bin da!

Hurra, nach neun Monaten warten ist es nun geschafft. Seit 04.11.2009 um 13:32Uhr bin ich endlich da.

Mein Name ist Lena Patricia Fechner und bei meiner Geburt habe ich 4130g auf die Waage gebracht. Mir, meiner Mama und dem Rest der Familie geht es gut. Ich freue mich bald nach Hause zu kommen zu meinem Bruder und meinem Papa. Wer mir eine Nachricht schicken möchte, darf dies gerne an die im Impressum aufgeführte Postadresse tun oder wer lieber eine Email schreiben will, die dortige Emailadresse benutzen. Natürlich freuen wir uns auch über einen Kommentar zu dieser Nachricht.

Ich bin da!

Habt aber bitte Verständnis, dass das mit dem persönlich Besuchen erst noch etwas warten muss – ich will zuerst meine Mama, meinen Papa und meinen Bruder sowie die Wohnung mit allen ihren Geräuschen kennenlernen. In ein paar Tagen, vielleicht zu Papas Geburtstag bin ich dann auch bereit Besucher zu begrüßen.

3 Gedanken zu „Ich bin da!

  1. Wir beglückwünschen die glücklichen Eltern und den Bruder zu seiner Schwester.

    Grüße aus Neubulach von Bärbel und Hermann

  2. Nun hat man es also mit VIER Fechis zu tun. Toll.

    G L Ü C K W U N S C H und alle guten Wünsche für die Zukunft.

    Grüßle Klaus und Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert