Wir sind zuhause

Heute mittag war es nun soweit. Die beiden Mädels durften nach Hause. Ihre ersten Minuten zuhause verbrachte Lena schlafend, nun lauscht sie nach ihrer ersten Mahlzeit satt den vielen unbekannten Geräuschen und döst vor sich hin.

Das Fieber von gestern morgen kam wohl wirklich nur vom Flüssigkeitsmangel – die eilig durchgeführten Bluttests ergaben keine Infektion und das Fieber ist auch wieder weg. Lena hat nun zum ersten Mal wieder zugenommen.

endlich zuhause der Kinderwagen steht bereit

Auf diesem Weg möchten wir uns auch für die vielen lieben Grüße bedanken.

Noch ein Hinweis an die vielen (unbekannten) Leser. Zu fast allen Artikeln könnt ihr was als Kommentar schreiben. Einfach unter dem jeweiligen Text auf ‘kommentieren’ bzw die Zahl der Kommentare klicken. Lasst euch durch den teilweise englischen Text nicht verirren. Oben gehört euer Name rein, dann folgt die Emailadresse (die wird nachher nicht angezeigt) und danach euer Text. Viel Spaß beim Kommentieren.

Ein Gedanke zu „Wir sind zuhause

  1. Hallo ihr vier!

    Endlich zu Hause und das Gleichgewicht ist hergestellt!

    Wir freuen uns auf weitere Berichte aus dem Hause Fechi…..

    LG die ungleichgewichtigen fünf Kirschfurter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert