Liebe Gäste aufgepasst – wir präsentieren: Das Gästebuch

Bereits auf der bisherigen Internetseite von uns – www.fechner-stuttgart.de – war es vorhanden, nun haben wir die alten Beiträge in die neue Welt übernommen und gehen im Blog auch mit einem eigenen Gästebuch an den Start. Wer also unabhängig eines Kommentars zu einzelnen Artikeln etwas zu sagen hat, darf dies ab sofort im Gästebuch tun. Damit keine Spam-Computer das Gästebuch überfluten ist ein sogenanntes “Captcha” integriert – einfach die angezeigten Buchstaben eingeben und der Gästebuch-Eintrag ist drin. Viel Spaß mit der neuen Funktion bei den Fechis, mal sehen ob die Besucherzahlen den Erfolg der Seite zeigen…

Ach ja, den Link zum Gästebuch findet ihr unter “Bereiche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert