Das doppelte Blättchen

Es gibt Wochen da erreicht uns kein Wochenblatt, kein Stadtanzeiger und kein Stadtteilheft. Das ist ärgerlich, aber die bisherigen Beschwerden dazu sind ohne Erfolg geblieben. Mindestens genauso ärgerlich ist es allerdings wenn wie diese Woche es doppelt kommt.

Auch gelegentlich wird vom Austräger die ‘ich hab keine Lust und will schnell fertig sein Methode’ verwendet und eine großzügige Menge des jeweiligen Hefts wird auf die Treppe geworden.

Zweimal ist einmal zuviel... 

Selbst wenn es in den Kopf des Austrägers nicht rein geht: wir sind keine Altpapier-Sammelstelle. Es genügt ein Wochenblatt, ein Stadtanzeiger und maximal ein Satz der Wochenwerbung unserer umliegenden Supermärkte. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert