Die Eisenbahn ist da

Rechtzeitig vor Weihnachten ist bei den Fechis die Eisenbahn wieder da. Zum einen ist natürlich die Modelleisenbahn gemeint, die nun wieder im Kinderzimmer ihren Platz gefunden hat und zum anderen die Rubrik “Eisenbahn” in unserem Blog. Wer unsere bisherige Internetseite kannte, wird sich daran erinnern dass wir dort Bilder und Informationen zu amerikanischen Lokomotiven hatten – und die sind nun auch in den Blog umgezogen.

die Modelleisenbahn

Zunächst gibt es nur zwei Artikel in der Rubrik Eisenbahn, aber das kann sich noch ändern:

Der Big Boy – Geschichte und Bilder der mächtigsten Dampflok der Welt

Die F-Units – Geschichte, Informationen und Bilder zu den legendären Lokomotiven mit der Bulldog-Nase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert