Der Brief ans Christkind

Heute haben wir endlich den Brief ans Christkind fertig gemacht. Damit kann ihn die Post nach Himmelstadt bringen und er ist noch rechtzeitig dort.

der Wunschzettel

Wie auch schon in den letzten Jahren wurde der Wunschzettel aufwändig von Lars selbst gemalt, wir sind gespannt ob die Wünsche auch in diesem Jahr erfüllt werden. Wer selbst seine Wünsche dem Christkind mitteilen will, der schreibt seinen Brief an folgende Adresse:

An das Christkind
97267 Himmelstadt

Es genügt diese kurze Anschrift, weil das Christkind in Himmelstadt bekannt ist, allerdings kann man dem Christkind (wie auch dem Osterhasen) keine Emails schreiben – nur richtige Briefe werden zugestellt.

Ein Gedanke zu „Der Brief ans Christkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert